Wir sind wieder online!

Wir sind wieder da! Nachdem sich vergangenen Donnerstag ein Unbekannter Zugang auf unseren Server verschafft hatte, mussten wir die Webseite kurzzeitig abschalten. Nun sollte die Webseite mit allen Funktionen wieder intakt sein. Falls Dir ein Fehler auffällt, bitte um Rückmeldung an admin@lappi.ch

Zudem waren am Mittwoch zeitweise unsere E-Mail-Adressen ausser Betrieb, weshalb einige Nachrichten wohl nicht bei uns angekommen sind. Wir sind Dir deshalb dankbar, wenn Du uns in diesem Falle die Mail nochmals zustellen könntest. Wir hoffen auf Dein Verständnis und darauf, dass wir in Zukunft von Hackern verschont bleiben.

Wir sind in der Zwischenzeit aber nicht untätig gewesen: Die kurze Pause haben wir genutzt und eine Sonderausgabe zum Sparpaket ESH4 produziert! Diese werden wir am Samstag, 18. Oktober, an der Demonstration vom Bündnis Zukunft Schaffhausen kostenlos verteilen. AbonnentInnen erhalten die Sonderausgabe nächste Woche per Post zugestellt.